Impressum - Film- und Videoeditor

Direkt zum Seiteninhalt
Film- und Videoeditor

Impressum

Verantwortlich für diese Homepage ist:

Andreas Nöcker
Hegelstraße 33
40723 Hilden

Haftungshinweis:

Wenn ich Links auf andere Internetseiten bereitstelle weise ich vorsorglich daraufhin, daß ich auf den Inhalt dieser Seiten keinen Einfluß habe.
Für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen muß ich daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.
Verantwortlich für den Datenschutz ist:

Andreas Nöcker
Hegelstraße 33
40723 Hilden

Diese Seite sammelt keine Daten und dient ausschließlich als erweiterte Visitenkarte. Es werden weder die Anzahl der Aufrufe, noch die Daten der Aufrufenden gespeichert und ausgewertet.

Einen Link zur Kontaktaufnahme habe ich bewußt nicht aktiviert, sodaß die Herstellung eines Kontaktes nur persönlich über Telefon oder über die angegebene (nicht verlinkte) E-Mail Adresse erfolgen kann.
Zurück zum Seiteninhalt